What do we eat? - Gemüse aus der Region (2)

Mittwoch, März 11, 2015

Heute setze ich mal nach langer Zeit die Reihe fort. Den ersten Teil findet ihr hier, falls ihr es nochmal nachlesen wollt.
Es ist dauert ziemlich lange, alle Bilder zusammen zu bekommen. Meine Mutter und ich essen meistens verschiedene Sachen. Sie macht meistens ihre Diabetiker – freundliche Mahlzeit und ich esse entweder Salat, Pasta oder Suppen. Jedenfalls kein Reis mit den verschiedenen Beilagen. Und für mich lohnt sich der ganze Aufwand nicht, weil ich einfach schlichtweg faul bin. 

Bohnen

Wie fast jedes andere Gemüse auch, gibt es eine gekochte Variante von Bohnen. Dafür werden die Bohnen zurecht geschnitten und dann ins kochende Wasser gegeben.

Für Variante 2, werden die Bohnen zurecht geschnitten und dann mit Zwiebeln gebraten. Man kann die Bohnen auch mit Rindfleisch, welches vorher schon etwas angebraten wurde, braten.



In Prinzip können die Bohnen genau wie der Brokkoli zubereitet werden. Nochmal nachlesen? - Hier klicken!


Zucchini

Mir sind zwei Zubereitungsmöglichkeiten von Zucchini bekannt, einmal gebraten oder als Suppe (hier).

Um die Zucchini zu braten, wird sie zunächst gewaschen und ihre Enden werden abgeschnitten. Dann wird sie längst geschnitten und dann schneidet ihr dünne Scheiben. Hackt eine Knoblauchzehe klein und bratet diese mit den Zucchinischeiben. Würzt noch nach und schon seid ihr fertig.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)