Pimp my Baguette

Mittwoch, Mai 07, 2014

Bald wird die beliebte Grillsaison eröffnet und das heißt wieder, dass wir schöne Nachmittage bzw. Abende mit geliebten Menschen verbringen, mehr oder weniger. Meine Grillabende waren bis jetzt immer gut. Ich hatte immer nette Leute um mich herum, gute Musik, gute Stimmung und vorallem gutes Essen. Neben der großen Auswahl an Fleisch gibt es natürlich auch viele Beilagen. Unteranderem Brot, speziell Baguettes. Wer es sich einfach machen will, der kauft sich im Supermarkt Kräuterbaguettes, die man sich nur auf dem Grill warm machen muss. LANGWEILIG! Motzen wir doch einfach stink normale Baguettes etwas auf.


Zutaten:
- 4 Aufbackbaguettes
- 5 Eier
- 75ml Sahne
- 100g Bacon
- Salz & Pfeffer
- Kräuter

Mischt die Zutaten gut miteinander und schneidet die Baguettes längst auf. Füllt diese mit eurer Füllung und lässt das Ganze im 180°C heißen Ofen 15 min lang schön backen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)