LOW CARB: Zoodles

Mittwoch, Mai 21, 2014

Es kann sein, dass ich echt langsam bin, wenn es um die neusten Trends geht. Tja.. passiert. :D Aber ihr kennt diese „Zoodles“ bestimmt auch, die Zucchini in Pastaform. Ein reines Low Carb Gericht. Mit Pesto schmeckt es ganz gut, aber so wirklich Meins ist das nicht wirklich. Aber für die Low Carb – Diäten oder Diabetiker, die leider ihr Bedarf an Kohlenhydraten senken müssen, ist das Ideal. Ich muss  aber ehrlich gestehen, dass diese Reduzierung der Kohlenhydrate von meiner Speisekarte mich regelrecht in einen „Wintermodus“ brachte. Dabei wird es so wunderschön warm und der Frühling blüht. Noch nie habe ich mich so müde gefüllt. Mein Kopf lag wortwörtlich auf der Schulbank. Mit Mühe und Not konnte ich mich ein wenig zum Sport aufraffen.


PS: Die Zoodles habe ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber erst heute für euch gepostet.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja, ich kann das auch nicht wirklich, bin auch so furchtbar müde und träge. Dafür mach ich lieber weniger Nudeln und dafür mehr Gemüse dazu. Aber ich bewunder echt Leute, die das können...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)