SWEET SUNDAY: Bananen Pancakes

Sonntag, März 30, 2014





Ich finde zu reife Bananen nicht sehr besonders lecker, aber für ein Smoothie oder für eine Bananenmilch ist sie gerade noch akzeptabel. Aber als ich letztens wieder Bananen vor sich hin braun werden ließ, zauberte ich daraus Bananen Pancakes. Ich hatte drei normal große Bananen mit zwei Eiern miteinander vermischt und noch etwas Zimt rein getan. Ich persönlich finde das Braten der Pancakes etwas schwierig, weil sie beim Wenden leicht zerbrechen können. Oder ich habe mich einfach nur blöd angestellt. :‘D
Jedenfalls sind sie bei mir sehr dünn geworden. Aber okay, man kann bei den zwei Zutaten nicht erwarten, dass der „Teig“ auf geht. Der Geruch ist wunderbar, aber von der Konsistenz und dem Geschmack her wären Bananen Pancakes nicht unbedingt das, was ich nun regelmäßig zum Frühstück machen würde.

Aber verratet mir doch euer Geheimnis, was eure Bananen Pancakes so unwiderstehlich macht? Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)