Lachsröllchen mit Frischkäse

Freitag, Februar 28, 2014



Was ich so sehr an freien Tage liebe ist, dass ich eine Menge Zeit habe zum Entspannen und zum Kochen. Aber leider sind die Tage begrenzt. Was solls, einfach das Beste daraus machen, nicht wahr? Heute gab es wieder ein schnelles und leckeres Mittagessen. Dieses Rezept ist eigentlich fast wie Fladenbrot mit Pastrami nur besser und leckerer meiner Meinung nach. 

Zutaten für 2 Rollen:
- 2 EL Mehl
- 2 Eier
- Frischkäse
- geräuchterten Lachs oder Putenbrust
- Salat eurer Wahl
- 3 EL Milch
- Salz & Pfeffer

Zuerst mischt ihr Mehl, Eier, Milch, Salz und Pfeffer miteinander. Dann gebt ein wenig Öl in die Pfanne und gebt die Häfte des Teiges hinein, auf jeder Seite goldbraun anbraten. Nun könnt ihr den Pfannkuchen mit Frischkäse bestreichen und nach belieben Belegen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)